Frage von dan1elandreas, 31

GMX Premuim kündigen?

Ich habe mir vor einiger Zeit eine neue Emailadresse erstellt. Anscheinend hab ich erwas falsch gemacht und jetz bekomm ich dauernt Rechnungen die 35€ oder mehr betragen, da ich angeblich einen GMX Premium Account habe.
Wenn ich diese Email Adresse einfach lösche sollte das doch alles ein Ende haben, oder muss ich da aus irgend einem Vertrag aussteigen?

Antwort
von AnReRa, 13

Wenn Du einen Vertrag mit GMX abgeschlossen hast (egal ab bewusst oder unbewusst) dann ist dieser Vertrag erst mal für beide Seiten bindend.

Wobei der GMX Premium aber 'nur' 2,99 EUR / Mon. kostet.

Und seid der ersten Rechnung solltest Du ja wissen worum es geht und hättest widerrufen können.
Gesetzt den Fall, dass bei der Buchung alles regulär abgelaufen ist - den Beweis muß aber GMX führen - dann kann GMX Dich aus KULANZ aus dem Vertrag entlassen.
Also einfach mal anrufen und SACHLICH nach dem Stand der Dinge fragen.
Mit Drohungen o.ä. kommt man nicht weiter.

 

Antwort
von duckman, 18

Das sind einfach Schweine... Mussten es nach langem Streit nicht zahlen... Gmx ist der letzte Dreck!

Kommentar von dan1elandreas ,

Ok und wie habt ihr das genau gemacht?

Antwort
von Malte23, 9

Das musst du glaube ich schriftlich machen, dafür gibt es aber Vordrucke auf deren Seite. Ich würde denen auch schreiben das der Acount durch einen Fehler zustande gekommen ist vielleicht kommst du dann etwas billiger weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community