Frage von jennifer1993,

gmx passwort vergessen!!

Ich hab mein gmx passwort vergessen und da braucht ma ja entweder ne andere mail addresse oder ne handynummer habn wir beides nicht...

kann mir jemand helfen is dringend!!

Antwort von FaulesTier,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Leg dir doch nen neue kurz an bei web.de oder sonst einem emailprovider. wobei du die ja nimmer angeben kannst wo du ja jetzt nimmer ins gmx rein kommst.

Antwort von fritzy03,

Schreib mir rasch irgendeine Mail-Adresse, dann schick ich die zu GMail, Google-Mail, die laden Dich dann sofort ein!

Du denkst Dir nen schönen Namen aus und dann kannst Du von jedem PC der Welt aus Deine Mail lesen - ohne Mail-Programm:

Die haben einen tollen SPAM Filter drin und zusätzlich bekommst Du ne 1 GB Webseite, Picasa Online-Platz für 1 GB Bilder und vieles andere mehr ...

peter.online@gmail.com

Natürlich geht weiterhin auch ein Mailprogramm mit Kennwort und pop.gmail.com und smtp.gmail.com etc..

Denk Dir n Passwort aus dass man nicht vergisst, z.B. aus Geburtstag und Namen kombiniert wie '1505moNIka1955'. 'monika' ginge da auch ...

Viel Glück!

Antwort von pacole1,

Gmx hat eine Hotline. Die Telefonnr.:0900 973073. Am besten Du besprichst Dein Problem mit dem Support direkt. Die können Dir weiterhelfen .

Antwort von Malustra,

Gibt es bei gmx denn keine Sicherheitsfragen, die Du beantworten könntest?

Antwort von sasihasi,

das must du aber doch vorher angegeben haben? hm da kann man nicht viel machen.Überleg noch mal in ruhe vieleicht fällt es dir noch ein.Viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community