Frage von elektriker42, 66

gmx mail.werd kann helfen..kann plötzlich nicht mehr aus gmx mail emails senden. empfang geht.win8 läuft auf laptop?

Antwort
von DxsTiinY, 66

Welcher Browser?
Plugins installier?
Browser Version?

Kommentar von elektriker42 ,

firefox...via web seite von gmx geht es....soory war vlt nicht klar genug..habe tnderbird und gmx.net ACCOUNT EINGERICHTET;:es ging lange zeit ohne probleme....plötzlic auf keinem meiner laptops geht das senden mehr...sagt server timeout

Kommentar von DxsTiinY ,

Eventuell liegt es an Ports oder einfach mal einen andern Browser versuchen

Kommentar von elektriker42 ,

habe an keiner einstellung was geändert gehabt.. habe aber andere ports bereits versucht, ohne erfolg....hatte auch outlook versucht..selbe negative antwort server timout

Kommentar von DxsTiinY ,

Vielleicht über das Handy versuchen falls das geht?

Kommentar von elektriker42 ,

das geht merkwürdiger weise...senden via handy ohne sorgen...aber nicht die lösung...muss ja wieder gehen per laptop...update von thunderbird erfolglos, neu install ebenfals von win 8

Kommentar von DxsTiinY ,

Oh man dann würde ich mich einfach mal mit einem Netzwerk Techniker in Verbindung setzen

Kommentar von elektriker42 ,

ok..danke dir trotzdem für den versuch zu helfen.....

Kommentar von DxsTiinY ,

Natürlich gerne! Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten