Frage von LENord, 70

GMX Mailer Daemon Problem?

Hallo ich bekomme seid einigen Wochen immer wieder unzählige Post von GMX Mailer Daemon ich bekomm es einfach nicht in den Griff wie bekomm ich das wieder los? Benutze eine gmx adresse und eine ymail adresse beide laufen über die yahoomail

hab bis jetzt folgendes probiert: - Passwörter beider Emailadressen erneuert - Virenscanner durch laufen lassen

....leider ohne Erfolg :(

Antwort
von Draconigen, 70

In diesen Mails steht im Normalfall eine Begründung, wieso du die Benachrichtigung bekommst. Wenn du diese Begründung noch posten würdest, könnte ich dir vieleicht helfen.

Ohne der Begründung vermute ich, das ein Virus, den dein Scanner nicht erkennt, Mails an verschiedene Personen versendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten