Frage von FunnysunnyFR, 55

Gmx Mail tot?

Hi bei wem läd GMX Mail auch keine neuen Nachrichten runter ?? Deutschlandweites Problem ?? Welche Ecke von Deutschland seit ihr, und hängt das mit dem Hacker Angriff auf die Telecom zusammen. Der Rest vom Internet funktioniert hir, nur GMX Mail nicht. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malavatica, 31

Bei mir geht es. 

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Danke für eine Vernünftige Antwort. Ins GMX Kundencenter komm ich nämlich auch nicht rein. Sagt immer was von technischer Störung.

Also doch eher ein Problem mit meinem Anschluß. Vielen Dank.

Kommentar von Malavatica ,

Oder mit deinem Browser. Versuch mal einen anderen. Das hatte ich nämlich mal. 

Kommentar von FunnysunnyFR ,

OK ich versuche es. Heut früh ging noch alles, jetzt nicht mehr.

Wenn das bei anderen auch so gewesen wäre, hätte ich es auf meinen Telecom Anschluß geschoben. Da hakt es ja zur zeit Mancherorts.

Danke

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Anderer Browser hat funktionirt, DANKE !!

Kommentar von Malavatica ,

Wow, freut mich. 

Antwort
von 0cyanide0, 34

Deutschlandweites Problem? xDDD Von wegen, nur bei dir so