Frage von schneckenboss94, 15

GMX Mail mit Designänderung?

Hallo zusammen, habe heute von GMX eine Mail mit einer bald kommenden Design-Änderung bekommen, habt ihr die auch bekommen? Oder handelt es sich hierbei um Spam? Denn lese bzw. finde zu dem Thema bei GMX selbst nichts.. Danke im Voraus, und allen einen schönen Tag!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreamerxyz, 15

Hab sie auch bekommen!

Kommentar von schneckenboss94 ,

Okay Super, dann war sie wohl tatsächlich von GMX, habe es nicht überprüfen können, war mit dem Handy unterwegs, und habe sie schnellst möglichst gelöscht.. Danke!

Antwort
von Neralem, 12

Da das Mailinterface von GMX eine Krankheit ist, empfehle ich euch einen Emailclient...da kann euch das design der Website auch egal sein^^

GMX steht bei mir übrigens auf der Spamliste :D

Kommentar von schneckenboss94 ,

Danke für den Tipp!