Frage von Pilziquilzi, 50

gmx Mail hat ohne Grund 80MB Daten verbraucht?

Ich habe eben nur kurz meine Mails gecheckt und auf einmal waren 80Mb Datenvolumen weg.In den Einstellungen wird mir auch angezeigt dass 80MB für gmx Mail draufgegangen sind.Ich habe insgesamt 500MB und jetzt habe ich für diesen Monat fast nix mehr über.Mich nervt das echt und ich würde gerne mal wissen wo diese 80Mb hin sind.

Antwort
von VeryBestAnswers, 41

Möglicherweise hast du eine E-Mail (oder mehrere) mit großem Anhang bekommen, schau auch mal in deinem Spam-Ordner nach. Du kannst übrigens Speicher freigeben, indem du den Spamordner leerst.

Kommentar von Pilziquilzi ,

Der Spamordner ist leer und die Mails haben keinen Anhang

Kommentar von VeryBestAnswers ,

Dann muss es Postein- und ausgang und dem Archiv liegen.

PS: Nutzt du ein Mailprogramm wie Outlook, Windows Live Mail oder Thunderbird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten