Frage von EGitarre, 42

GMX Mail- Wo sind meine Mails hin?

Hallo! Ich benutze normalerweise Mozilla Thunderbird, um zuhause meine Mails zu organisieren. Mittlerweile sind dort schon mehrere 1000. Jetzt bin ich grade nicht an meinem Rechner und war auf der GMX Seite um meine Mails zu checken, und dort waren nur 51 Mails von den x1000... Ich habe alle Ordner durchsucht aber die sind nicht zu finden. Mein Speicherplatz war auch bei weitem noch nicht voll. Wo können die hin sein? Löscht GMX Mails nach einiger Zeit?

Antwort
von Maboh84, 31

nein, gmx löscht nicht von alleine. aber allenfalls hast du im thunderbird die option "kopien auf server löschen" aktiv. dann werden alle heruntergeladenen Mails auf dem Server gelöscht.

Kommentar von EGitarre ,

Bei Thunderbird habe ich Spiegelung drin, also dass ich, wenn ich bei einem von beiden eine Mail lösche die auch beim anderen lösche.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten