Frage von Duncan722, 214

GMX Mahnung enthält falsche Kundennummer. Mein Account verzeichnet keine Verträge, aber trotzdem Kosten. Was tun?

Hallo! Ich erhielt von GMX eine Mahnung. Ich habe keinen kostenpflichtigen Vertrag abgeschlossen und auch nicht versehentlich auf einen Geburtstags-Kaufbutton geklickt. Die Kundennummer in der Rechnung entspricht nicht meiner GMX Kdnr. Die Mahnung verweist mich auf meinen Account, genauer auf: "meine Verträge".

Dort gibt's keine Einträge. Unter meine Rechnungen jedoch stehen zwei Einträge mit Kosten. Aber ohne Verweis auf eine dazugehörige Leistung. Was soll ich tun? Ich kann ja keinen Vertrag kündigen der garnicht aufgelistet ist.

Antwort
von Duncan722, 168

Ich habe soeben festgestellt das ich irgendwann eine MMS via GMX versandt hatte. Daraus entstanden die Kosten. War also mein eigener Fehler.

Antwort
von loco11, 169

Ist es eventuell nur Spam?

Kommentar von Duncan722 ,

Wie könnte es Spam sein, wenn mein Account tatsächlich einen ausstehenden Betrag aufweist? Das Problem ist, das ich den Kostenbetrag auf nichts zurückführen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community