Frage von RoniCangames, 87

GMX Mahnung :( >:(?

Hallo ich habe heute eine letzte Mahnung von GMX bekommen ich bin erst 15! Das ist die erste Mahnung die ich hatte ich sollte 25 Euro bezahlen weil ich angeblich am 1.6.2016 GMX Pro bestellt hatte oder so also hab ich da angerufen da war eine frau die war so unfreundlich und sauer ich erzählte ihr alles das ich noch 15 bin und mehre GMX konten hab für Online Spiele usw sie sagte ich soll eine mail an gmxservices@gmxnet.de schreiben dass ich erst 15 bin und denn sollte ich noch meinen pass mit senden wollte fragen warum die sowas machen ich hab nichts gekauft und ob meine Einbürgerungsurkunde auch geht. LG

Antwort
von caundaschdrike, 58

Sofern du keine persönlichen Angaben zu Zahlungsbedingungen (was du ja eigentlich mit 15 auch gar nicht darfst) kann dir wenig passieren. Ich tippe mal auf eine Spam Mail die kannst du dann auch einfach löschen. Falls etwas per Post gekommen sein sollte, ist es wahrscheinlicher, dass du tatsächlich (sei es auch ausversehen) etwas gekauft hast.. Aber eig bist du nicht geschäftsfähig, weswegen du ein falsches Alter bei deiner Email Adresse hinterlegt haben müsstest.

Kommentar von RoniCangames ,

komisch habe nichts im spamordner und das ist auch nicht die selbe kundennummer und ich habe laut der mail noch nie einen vertrag gemacht oder so ist das betrug ?

Kommentar von caundaschdrike ,

Ja dann auf jeden Fall die Mail löschen und dir gar keine weiteren Gedanken darüber machen.

Antwort
von ninamann1, 54

Das ist Abzocke , Das sollen bitte Deine Eltern klären .

http://www.giga.de/unternehmen/gmx/specials/gmx-mahnung-erhalten-so-koennt-ihr-e...

Auf jeden Fall widersprechen.

http://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/kostenlose-musterbriefe/

Kommentar von ninamann1 ,
Kommentar von RoniCangames ,

komisch habe nichts im spamordner und das ist auch nicht die selbe kundennummer und ich habe laut der mail noch nie einen vertrag gemacht :(

0

Kommentar von ninamann1 ,

Dann brauchst Du auf sowas gar nicht reagieren , ab damit in den Papierkorb

Kommentar von RoniCangames ,

Mein Vater sagt er will GMX anzeigen können wir das?

Kommentar von caundaschdrike ,

brauch er ja nicht wenn es ein Fake ist..

Kommentar von RoniCangames ,

Okay das ist sau blöd von GMX! :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten