Frage von yolobitch, 35

Gmx Konto gelöscht, jetzt kommt Meldung: "Anmeldung fehlgeschlagen". Wie kann ich diese Meldung löschen?

Ich habe gestern mein gmx Konto gelöscht, weil ich jeden Tag unzählige Emails bekam (Alles Werbung). Habe danach bei meinem Handy (Samsung Galaxy S3 Mini) ausversehen die Email App geöffnet. Jetzt kommt immer die Meldung: "Anmeldung fehlgeschlagen". Wenn ich die Meldung öffne steht: "Das Serverpasswort wurde geändert. Geben Sie das neue Passwort ein. Wenn ich die Meldung lösche/ignoriere kommt gleich wieder die Meldung. Wie kann ich die Meldung richtig löschen, damit sie nicht mehr angezeigt wird Danke für Eure Antworten.

Antwort
von 716167, 21

Du musst in den Kontoeinstellungen der Mailapp dein GMX-Konto entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community