Frage von phil1296,

GMX Konto bei Win 8?

Ich habe jetzt auf meinen PC Windows 8 installiert und wollte in der App 'Mail' mein Gmx Mailkonto einfügen, nur weiß ich nicht was ich bei 'Serveradresse' und 'Domäne' eingeben muss.

Hilfreichste Antwort von derbieber12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zum Einrichten von E-Mailkonten auf PCs, Handys oder Tabletts brauchst Du die POP3- und SMTP-Server Vorgaben.

Hier ist ne große Übersicht: http://www.windows-hilfe.info/einrichten-von-e-mail-in-windows-8-mail/

Damit sollte es klappen. Viel Spaß allen.

Antwort von Delveng,

Es wundert mich ein wenig, dass Du eine so frühe Version eines neuen Windows auf einem Produktivsystem einsetzt. Davor wird von Microsoft eindringlich gewarnt.

Was glaubst Du, wer, außer Dir, so leichtsinnig ist, das zu tun und Dir damit Deine Frage beantworten kann?

Kommentar von phil1296,

Lieber Delveng, eine frühe Version, da könntest du ja recht haben, aber ich habe das Betriebssystem von der Windows-Seite Original heruntergeladen und das System läuft stabil und ohne ein einziges Problem. Leichtsinnig.. finde ich nicht da ich einige Bekannte habe die es auch schon nutzen, und bei der Norton(Antivirusprogramm)-Dateiinfo wurde angezeigt das allein in der Norton-Community ca. 50000 Leute bereits Win 8 nutzen. Übrigens habe ich von einer eindringlichen Warnung nichts gelesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community