Frage von Schlappi228,

gmx hilfe adresse

kann mich nicht mehr bei gmx einloggen. wer hat eine adresse oder tel keine(0900) oder www. email adresse und passwort beides ok.

Antwort von tradaix,
Antwort von Cougar99,

Bei Gratis-Accounts lehnt GMX einen Gratissupport ab!

Antwort von deruser1973,

? was meinst du? wende dich doch in passwortfragen direkt an den Support von gmx.de

Antwort von larry2010,

du kannst auch ein fax dorthin schicken.

Kommentar von Schlappi228,

fax ja toll ich habe keine nr. weder adresse vom support ich habe nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• GMX Passwort Sperrung für Stunden war über das Wochenende nicht angemeldet und bekomme nun beim ersten Anmeldeversuch Zugang gesperrt! Sie haben zu oft ein falsches Passwort eingegeben. Ihre IP-Adresse wurde daher für eine gewisse Zeit gesperrt. Sie können sich von der derzeitige...

2 Antworten
  • GMX Werbung abschalten ?? `Wie kann ich diese Werbungen von GMX abschalten also meine Email Adresse ist von GMX, aber ich bekomme jeden Tag Werbung von denen. UNd wenn ich mich auf gmx.ch einlogge und dann einstellungen finde ich auch nichts

2 Antworten
  • bei gmx einloggen Ich habe bei gmx meine Hauptadresse gelöscht. Kann mich jetzt aber über meine Zweitadresse nicht mehr einloggen. Was soll ich machen? Danke!

2 Antworten
  • Kann mich nicht bei GMX einloggen!!? Hallo, seit Tagen kann ich mich nicht mehr bei meinem GMX Account einloggen, immer kommt diese Meldung " Hinweis: Ihre Anmeldung zu GMX war leider nicht erfolgreich. Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Telefonservice: 0900 / 1000 877* 1,86 Eu...

3 Antworten
  • Probleme mit GMX. Mediacenter Bei GMX habe ich meine Mail-Adresse und im Mediacenter viele mir übersandte Bilder pp. gespeichert. Ausserdem habe ich meine ganzen Mailadressen von Freunden dort gespeichert. Wenn ich dort rein will, kommt immer folgender Hinweis: "Dieser Se...

2 Antworten

Fragen Sie die Community