Frage von leontomson,

GMX Freemail login geht nicht mehr?!

Hat zufällig jemand von euch auch das Problem das man sich bei gmx.net nicht mehr anmelden kann? Kann seit gestern nicht mehr darauf zu greifen. Da steht dann immer, wenn ich mich anmelde, "Ups, hier hat sich ein Fehler eingeschlichen..." ist das nur bei mir oder hat jemand anders hier das auch und weiß was los ist? Bei web.de ist es übrigens auch so. Wäre ein bisschen schlecht wenn ich nicht mehr drauf zu greifen kann erwarte nämlich wichtige Nachrichten...

FehlerD
FehlerD
Antwort von DelphiOrakel,

Manchmal passiert das wenn Wartungsarbeiten gemacht werden. In dem Fall sollte es aber nicht mehr als ein paar Stunden sein. Ich würde einfach mal abwarten und wenn es sich nicht innerhalb von 24h von alleine regelt, dann kann man den Support mal anrufen.

Antwort von SSR2012,

Nein, bei mir jedenfalls nicht. Hat es vielleicht mit dem Browser zu tun? Mal mit einem anderen versucht? Skript kann meistens nicht geladen werden. Unter Firefox > Hilfe > Firefox ohne Add-on starten kann man Firefox zurücksetzen. Bei anderen Browsern sollte es auch irgendwie gehen. Manchmal hilft auch eine System wiederherstellen, darauf würde ich nur zugreifen wenn ich weiß wann es das letzte mal funktioniert hat.

Grüße

Ssr

Antwort von Jonasfragen,

Ich hatte es einmal aber das läst sich beheben einfach auf suport von gmx und melden dann kannn der fehler behoben werden .

mfg:Jonasfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community