1

gmx-Frage, nicht BMX.

Frage von mikael mikael

Hallo, mein E-Mail empfange- und schreibe ich über gmx, ich bin sehr zufrtieden damit. Nur eins geht mir Tierisch auf´n S..., auf die Nerven. Ich lese die ankommenden Mails und lösche diese, wenn ich nun "gelöschte Objekte" aufrufe sehe ich all meine gelöschten Mail´s, jedoch um diese los zu werden muss ich jede einzelne Mail aus den gelöschten Objekten einzeln löschen. Gibt es eine Möglichkeit, in dem ich wegen mir 10 EMILS :-)) makiere und mit einem klick mehere löschen kann? Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt, im voraus schon mal schönen Dank.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von mafrmt00 mafrmt00

In der Übersicht gibt es bei Gelöscht einen Link "Ordner leeren".

• 1
    Antwort von Pantex Pantex

Unter den Mails ist ein Aufklapp-Menü. Klick dort auf "alle Mails löschen"

• 1
    Antwort von cheezy cheezy

gibt es nicht die Möglichkeit: "Ordner Gelöschte Objekte leeren"?

• 1
    Antwort von damager232 damager232

googlemail ist viel besser kostenlos und du hast 7 gb speicher (es wird immer mehr)

• 1
    Antwort von Hellna Hellna

unten links steht immer in einem Kästchen "alle". lass se doch im "gelöscht" ordner die sind da eh nur zeitlich begrenzt drin.

Kommentar von mikael mikaelmikael

DH. das was ich eindeutig vergessen habe zu Schreiben, z.B. wenn da 20 Mails sind möchte ich davon nur 10 löschen.

Kommentar von Pantex PantexPantex

Dann machst Du neben den Mails, die gelöscht werden sollen, jeweils ein Häkchen und klickst im Klappmenü auf "löschen"

• 0
    Antwort von Sie123456789 Sie123456789

Huhu! In der Gesamtübersicht aller Ordner, also wenn Du nochmal auf Emails klicktst, siehst Du alle EMailsOrdner aufgelistet! Ganz unten auf die Grlöschten Objekte, dort gibts auch den Button, Leeren!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.