Frage von EGitarre, 32

GMX Emails fehlen?

Hallo! Ich habe derzeit das Problem, dass mein PC beim Win10 Anniversary Update abgeschossen wurde und ich deshalb alles neu gemacht habe. Habe damals mit Thunderbird meine Emails geordnet. Allerdings hatte ich eingestellt, dass er die Mails nur kopiert und die am Server nicht bearbeitet, heißt wenn ich was bei thunderbird lösche bleibt das auf dem GMX Server unberührt. Auf jeden Fall habe ich mich jetzt bei GMX im Browser angemeldet und dort werden mir irgendwie nur Mails seit dem 19.07 angezeigt. Und er sagt,dass es insgesamt nur 64 Mails sind. Insgesamt müssten das aber viiieel mehr sein. Wo sind die hin??

Antwort
von 123123lol123123, 26

Schau mal im Ordner ,,Spamverdacht'' Gmx macht das oft ich weiß nicht wieso. Jede Email die ich bekomme landet dort. 

Kommentar von EGitarre ,

Ne, habe alle Ordner durchgeguckt.

Es scheint fast, als habe Thunderbird die Mails immer runtergeladen und dann auf dem Server gelöscht, anstatt die unberührt zu lassen, da meine letzte Mail von Steam von 2014 ist ....

Kommentar von 123123lol123123 ,

Ich finde GMX allgemein nicht gut. Die wollen auch nur Geld verdienen mit ihren Zusatzleistungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten