Frage von fabio0810, 33

gmx email wurde gelöscht sie ist zwar vergeben aber ich kan nicht mehr auf sie zugreifen kann mir jemand helfen Beim support finde ich keine antwort darauf?

Antwort
von DerTroll, 33

Das ist ganz normal. Nach dem ein E-Mail-Konto gelöscht wurde, ist die Verwendung dieser E-Mail-Adresse für eine bestimmte Zeit lang nicht möglich. Hintergrund ist einfach, daß sich keiner mit dieser E-Mail-Adresse anmeldet und mit Leuten kommuniziert, die dann glauben, daß es noch deine Adresse sei. Ich bin jetzt nicht sicher, für wie lang die Adresse gesperrt ist, aber so lang mußt du halt eine andere verwenden.

Kommentar von fabio0810 ,

Mein problem ist ich habe mein account von eien mSpiel angemeldet in das ich viel geld gesteckt habe

Antwort
von EnterTheChicken, 30

Dann mach halt ne neue bei gmail oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten