Frage von muentzee, 15

GMX Email nicht mehr zu hand und angebliche "recovery email" die man angegeben hat geht nicht?

Hallo, ich wollte gerade nachschaun, wie meine einlogdaten von gmx lauten, bzw nur die email, als ich das nicht rausfinden konnte, dachte ich mir dass ich es einfach kurz zurück setze, aber was sehe, ich die angebliche backup email die man angegeben hat bringt rein garnichts und ich kann nicht mir pw und email zu senden lassen (Sehr professionel von gmx das überhaupt dann anzubieten), weiß jemand einen weg wie ich die email noch anfordern könnte? Und nein, browser cache und gespeicherte passsworte bringt nichts, ist angeblich nichts darüber gespeichert worden.

mfg muentzee

Antwort
von J0T4T4, 10

Hast Du das vllt. in irgendeiner App auf dem Smartphone oder so gespeichert? Das hatte mich gerettet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community