Frage von commandkeks99, 23

GMX Email gelöscht worden durch Inaktivität kann ich sie weiter nutzen?

Hallo habe Folgendes Problem

Seit kurzem hab ich wieder angefangen Minecraft zu spielen hab mich dann im Internet mit meinen Accountdaten von Minecraft angemeldet. Da der Account (warum auch immer) nicht verifiziert war musste ich meine alten Geheimfrage eingeben die ich aber nicht mehr weiß. So da das nicht ging wollte ich die Geheimfragen ersetzen das geht wenn ich in mein Emailpostfach von GMX gehe und auf die email gehe die ich von Mojang bekommen hätte. Da aber meine Emailadresse gelöscht wurde durch Inaktivität aber sie immer noch auf meinem Minecraft Account registriert ist konte ich nicht auf mein Email Konto zugreifen. Habe mir dann eine neue Emailadresse erstellt (mit korrekt dem selben namen wie die alte) und wollte fragen ob ich diese Email nun auf meinen Minecraft Account verbinden kann

(habe kein Zugriff auf mein altes Email-Konto)

Antwort
von Trudebasti, 23

Dann musst du dich direkt an den Betreiber wenden, damit er dein "Konto" wieder freischaltet

Kommentar von commandkeks99 ,

An mein Gmx Konto ?

Die Hotline kostet 4 Euro die Minute ._. Außerdem hab ich ja leider schon eine neue Email mit dem selben Namen ich denk d´nicht das die alte dann wieder frei wird

Kommentar von Trudebasti ,

Ja gut, dann würde ich den neuen Account einfach nehmen. Ist einfach und unkompliziert :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community