Frage von JECKIJ, 35

gmx Email funktioniert neim be mein Samsung Galaxy S3 mini?

Ich kann mich mit meiner gmx Email nicht auf meinem S3 mini anmelden. Auch nicht wenn ich den Eingangsserver und den Ausgangsserver umstelle. Woran liegt das? Hat jemand eine Lösung für mich? Danke im Vorraus. ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 17

dann hast du irgendetwas falsch konfiguriert, es fuktioniert definitiv auch am S3 mini ;)

https://hilfe.gmx.net/pop-imap/pop3/serverdaten.html


Kommentar von JECKIJ ,

..

Kommentar von JECKIJ ,

Danke ich werds nochmal versuchen.

Kommentar von JECKIJ ,

Danke, bei einem funktioniert das jetzt aber beim andern nicht. :(

Kommentar von netzy ,

dann ist beim Anderen etwas falsch eingestellt oder du hast es zu oft versucht

manchmal muß man etwas warten, bis man wieder erfolgreich verbinden kann.....

war erst letzten Montag wieder so ein Tag, wo einige User den halben Tag nicht zureifen konnten, trotz richtigem Passwort und egal ob über Konto oder der App, kam immer "Passwort falsch"

Kommentar von JECKIJ ,

Hm, danke.

Antwort
von UniqLegacy, 13

Lade dir einfach die app für GMX runter, bei mir funktioniert es perfekt 😀

Kommentar von JECKIJ ,

Das hätte ich versucht, aber die App sagt immer dass das Passwort falsch ist.

Das kann aber nicht sein, ich mich am PC und auf allen Geräten damit anmelden kann.

Danke

Kommentar von netzy ,

einfach abwarten, manchmal kommt "Passwort falsch" den halben Tag lang, obwohl es richtig ist, egal ob Konto oder App

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten