Frage von Sarina04 17.02.2010

GMX einloggen

  • Antwort von Sarina04 18.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Habe dann doch bei GMX angerufen, die haben mir dann auch eine Tel. Nr. gegeben, die keine 1,86 EUR sondern --,14 EUR die Minute kostet, gegeben. Hatte eigentlich auf alles geachtet, nur nicht, daß ich meine E-Mail Adresse, wegen unerwünschten E-Mails, geändert habe. Hatte, bevor ich den Trojaner hatte, alle meine Passwörter gespeichert und brauchte sie nie neu eingeben, daher das ganze durcheinander.

    Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe.

  • Antwort von Rennie 17.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Da gibt es eine spalte mit (Passwort vergessen) an, klicken und dann wird dir geholfen

  • Antwort von Frenshsam 17.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hast vielleicht Hochstelltaste drin?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!