Frage von Sarina04,

GMX einloggen

mein Problem ist, daß ich mein Passwort bei GMX vergessen habe und ich mich nicht mehr einloggen kann. Ich habe es schon mit der alternativ E-mail, Handy-Nr. etc. versucht, bringt alles nichts, gibt mir immer eine Falschmeldung. Ich will aber nicht da anrufen, da es -,99EUR pro Minute kostet und man ewig lange in der Warteschleife ist (habe ich schon probiert und wollte nicht solange warten). Könnt ihr mir eine Alternative nennen, damit ich ohne Kosten wieder an mein Passwort komme?

Antwort von Sarina04,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Habe dann doch bei GMX angerufen, die haben mir dann auch eine Tel. Nr. gegeben, die keine 1,86 EUR sondern --,14 EUR die Minute kostet, gegeben. Hatte eigentlich auf alles geachtet, nur nicht, daß ich meine E-Mail Adresse, wegen unerwünschten E-Mails, geändert habe. Hatte, bevor ich den Trojaner hatte, alle meine Passwörter gespeichert und brauchte sie nie neu eingeben, daher das ganze durcheinander.

Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe.

Antwort von Rennie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da gibt es eine spalte mit (Passwort vergessen) an, klicken und dann wird dir geholfen

Kommentar von Sarina04,

Habe ich bereits geschrieben, hat alles nicht geklappt, z.B. die alternativ E-Mail Adresse / Handy-Nr. etc.

Antwort von Frenshsam,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast vielleicht Hochstelltaste drin?

Kommentar von Sarina04,

Nein, habe ich nicht

Kommentar von Frenshsam,

un auf .de oder .net hast auch geachtet?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community