Frage von BeccaBlaa, 33

GMX akzeptiert korrektes Passwort nicht trotz Änderung. Könnt ihr helfen?

& zwar wie schon oben steht komme ich nicht mehr in mein GMX Postfach rein. Das Passwort stimmt zu 100%. Hab schon Passwort vergessen mehrmals gewählt und über die Alternative Handynummer oder Email Adresse die ich hinterlegt habe genutzt. Ein neues Passwort habe ich dann auch gesichert und ich erhielt die Bestätigung das es erfolgreich geändert wurde und ich mich wieder einloggen kann. Aber jedes mal steht dann da das mein Passwort falsch sei obwohl ich es ja vor ein paar Sekunden dann geändert habe und mir sicher bin es stimmt (habe es auch ohne Rechtschreibfehler eingegeben). Kann mir jemand einen Rat geben was ich machen kann ?

Antwort
von TheAntibrain, 14

Hallo erstmal

ich hatte dieses Problem auch einmal mit meinem alten E-Mail acc. Ich habe alles versucht um es wieder zum laufen zu bringen, aber leider hat am ende nur das erstellen eines neuen E-Mail acc geholfen :/

Kommt bei dir eine Fehlermeldung in der steht, dass dir ein neues Sicherheitspasswort geschickt wurde und du das eingeben sollst?

Kommentar von BeccaBlaa ,

Ebenfalls Hallo :)

Nein da stand neues Passwort eingeben, wiederholen das hab ich gemacht und dann wieder normal einloggen aber da ging dann das Passwort nicht obwohl ich es neu angefordert habe und stand wurde erfolgreich aktualisiert

Kommentar von TheAntibrain ,

Hmm.. Das ist dann ein anderes Problem. Vielleicht rufst du mal bei der Kostenlosen Hilfe-Hotline von GMX an

Kommentar von BeccaBlaa ,

Ja das werde ich auch machen. Vielen Dank für die Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten