Frage von Lili1000, 17

GMX aktualisiert sich selbst nicht?

Hallo,

seit tagen kann ich über meinen PC weder über Internet noch über Mozilla ins GMX da es eine alte Version ist.

Es stehen dort immer alte Nachrichten z.B. 50 cent hat keine Dollar mehr, Scharfer Gegenwind für Tsipras, Scweinebacke zerstört Haus, Was die waren mal zusammen?, Fall Elias: Wissen die Kinder wo Elias ist.

Das sind uralte Meldungen, wenn man bedenkt das im Fall Elias zzt. der Prozess stattfindet.

Es stehen jeden Tag diese Meldungen von 50 cent, Tsipras und Elias nie andere Meldungen, als ob GMX täglich das Murmeltier grüßen würde (übrigens bei Internet und Mozilla bei beiden diese Meldungen).

Wenn ich mich dann einloggen will und ich enter nach dem einloggen drücke komme ich bei mozilla einfach auf google und bin nicht mehr im gmx bei internet komme ich meistens auch auf google und manchmal hatte ich eine meldung weiß aber nicht mehr wie diese lautete.

über das handy kann ich noch ins gmx, jemand eine idee wieso das beim pc nicht aktualisiert wird und ich nicht ins gmx (mail) kann

Antwort
von WosIsLos, 9

Ändere mal die Browsereinstellungen (Inhalte immer neu laden) und lösche den Browsercache.

Kommentar von WosIsLos ,

Übrigens "Internet und Mozilla" heißt "Internet Explorer und Firefox".

Kommentar von Lili1000 ,

danke aber seit heute geht es auf einmal wieder weiß auch nicht wieso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten