Frage von YetiHelp, 49

GMX ändert meine Passwörter HILFE?

Hallo ! Ich habe mit meiner familie instgesamt 7 gmx accounts , wir wollten uns jetzt nach 3 wochen mal anmelden doch alle unsere passwörter gingen nicht , erst als wir sie zurückgesetzt haben , ist das normal ? Hacker ? Meine Emails dind allerdings ungelesen... wieso ist das so gewesen ? Ist das ein anti Bot schutz?

Es sagt "Hinweis: Ihre Anmeldung zu GMX war leider nicht erfolgreich"

Antwort
von Lehnstuhlsoldat, 26

Kann das sein,
Das du dich zu oft mit falschen Passwort probiert hast anzumelden? Dann kann das sein, jedoch solltest du dann informiert werden. Falls
Das nochmal vorkommt Melde dich, oder schreibe den GMX Support an :)

Kommentar von YetiHelp ,

Ne habe ich nicht. Nach einer rechercje habe ich gelesen dass sehr viele gmx nutzer das Problem haben , habe trotzdem angst gehackt zu sein ... wobei alle emails hacken und pw ändern , macht das ein hacker ?

Kommentar von Lehnstuhlsoldat ,

Hast du über die dein amazon oder Paypal laufen? Wenn nicht forder doch mal ein neues an und falls das geändert wird, würde ich dir empfehlen die e Mail zu deaktivieren lassen :!

Kommentar von YetiHelp ,

Ja paypal. Werde mir wohl ne outlook machen und dann die email ändern. Danke.

Kommentar von Lehnstuhlsoldat ,

Ja Mach das so.. Sicherheit geht vor :) Viel Erfolg noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten