Frage von rentalight, 11

GMX Account unter Office 2010 einrichten?

Hi, wenn ich die Schritt für Schritt Anleitung von GMX selbst nehme, passiert leider nichts. Weder kann ich Mails senden noch empfangen.

Beim Paralellgeschäftskonto von "Flatbooster" musste ich im Router Ports freischalten. Jemand eine Idee wie das beim Asus RT N geht? Der Asus Router hängt als AP nach einem Speedport W724V dran.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Hallo rentalight, beim Asus RT N bin ich raus. Aber beim Speedport hätte ich was: 

Wenn du im Konfigurationsmenü des Routers unter "Internet / Liste der sicheren E-Mail-Server" die Option aktiviert hast, sind alle Einstellungen unter "Liste der erlaubten E-Mail-Server" gültig. Falls der Haken bei "Liste der erlaubten E-Mail-Server" nicht gesetzt ist, sind die Einstellungen nicht gültig. Damit könnte es dann zusammenhängen, dass es mit dem Senden und Empfangen nicht funktioniert.

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten