GMX-Abzocke Passwort-Hotline

5 Antworten

Hotlines sind nunmal teuer. Du kannst es gern Abzocke nennen aber wenn das deren Forderungen sind dann ist das leider so.

Das ist halt GMX, finde auch auch unverschämte, aus diesem Grund und vielen weiteren habe ich auch zu GMail gewechselt.

GMX und WEB.de sind beide vom selben Unternehmen und sind dafür bekannt, dass sie ihre Kunden abzocken beim klick auf den passwort vergessen? Link wird man direkt weitergeleitet zu einer Seite die einen dazu auffordert die Hotline anzurufen für mittlerweile nurnoch 3,99€ pro Anruf. Die Option mittels Geheimfrage oder per hinterlegter email das Passwort zurückzusetzen wird erst garnicht angeboten obwohl dies bei der Registrierung als plichtfeld gekennzeichnet wird also Betrug ohnegleichen !!!

Mir ist heute das selbe passiert. Wie ist es bei dir ausgegangen? Viele Grüße!

Gibt es beim vergessen den Passwortes nicht diese geheime Frage die du beantworten musst, damit man dir dein Passwort zuschickt?

Wenn man im Vorfeld über die 5,99 € informiert wird dann ist es keine Abzocke. Das sind nunmal Hotlines. Dafür hast du aber auch auch kostenfreies E-Mail Account.

Nein die Möglichkeit die geheime Frage zu beantworten erscheint bei mir nicht. Die hotline hat aber aufgelegt, obwohl ich die 5,99 € bezahlt habe?

@JenVan

Das mit dem auflegen ist natürlich mies. Aber ansich hat gmx keinen schlechten Ruf. Es ist doof dass dir dadurch unnötige Kosten auferlegt wurden, aber ich würde es dennoch eher als Einzelfall bezeichnen.