gmx neu - wie mail kopieren und einfügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was klappt dann nicht? Kannst du nicht einfach den Text markieren und kopieren?

Falls aus irgendeinem Grund beim rechtsklick nicht die Funktionen kopieren und einfügen zu finden sind kannst du es ja auch mit den Tastenkürzeln machen: strg+c und strg+v

Oder hab ich jetzt dein Problem falsch verstanden? Falls ich dir jetzt schon helfen konnte freut mich das, falls nicht erklär mir bitte nochmal genauer wo dein Problem liegt.

Danke, Fradi, mit strg+c und strg+v hat es geklappt!! Das Problem war, daß ich in der Ursprungsmail zwar mit der rechten Maustaste im Kontextmenü "kopieren" anklicken konnte, dann aber beim Einfügen in die neue mail im Kontextmenü der Befehl "einfügen" nicht mehr vorhanden ist! (Beim alten gmx hat es immer nach der Methode geklappt). Also, nochmals herzlichen Dank!

schön ich bin nicht die einzige mit diesem Problem.... an Fradi das Problem ist du kannst einfach keinen text von wo kopieren und ihn in eine neue Mail seite rein Kopieren...habe auch schon alles durchsucht aber man wird einfach nicht fündig...

schön zu wissen das es noch jemanden gibt der das gleiche problem hat....Fradi das problem ist das man keinen Text mehr in eine mail rein kopieren kann und dafür findet man keine antwort auf die gmx seiten...falls jemand es weiß wie es geht bitte melden

Hallo Dollyss, mach es so, wie Fradi es mir vorgeschlagen hat! So funktioniert es!