Frage von luciuslenius121, 75

Gmx- angefangene Mail?

Hallo! Ich habe eine Mail begonnen. Danach bin ich gegangen, worauf sich mein Gmx- Account automatisch ausgeloggt hat. Nun habe ich mich wieder eingeloggt und bin auf der Suche nach meiner angefangenen Mail. Wenn ich nun auf "E-Mail schreiben" gehe, kommt darunter "angefangene Mail". Es lässt sich aber durch anklicken nicht öffnen, ich könnte die Anzeige nur schließen, aber ich denke, dann ist es ja endgültig weg. Hat Jemand Tipps? Danke! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 47

guck' mal unter "Entwürfe" - mit etwas Glück ist sie dort gelandet und wartet darauf, beendet zu werden.

Kommentar von luciuslenius121 ,

Vielen, vielen Dank!! Hab es wieder :)

Antwort
von Carlystern, 32

In Entwürfe

Kommentar von luciuslenius121 ,

Dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community