Frage von AnnaStark, 42

GMX - Ansicht?

Wenn ich mal auf meinen GMX-Account gehe (direkt im Browser) und in den Ordner "sent" so sind da die gesendeten Mails aufgelistet, jedoch steht da nicht der Empfänger in der Ansicht, sondern der Absender, ich. Aber das ist doch klar, dass ich der Absender bin. Wie kann ich das ändern, dass die Empfänger aufgelistet sind. Jetzt sehe ich die nur, wenn ich die betreffende Mail auch anklicke

Antwort
von Spinatlasagne, 27

welcher Browser?

bei mir im Firefox wird am PC und am Tablet im gesendet Ordner der Empfänger angezeigt

wüsste jtz auch nicht ob und wie man das umstellen kann

Kommentar von AnnaStark ,

ich nutze auch den Firefox. Aber Chrome zeigt das gleiche.

War übrigens früher nicht so.

Kommentar von Spinatlasagne ,

tja, hab keinerlei Einstellungen gefunden, hast vlt oben rechts bei Sortierung was verstellt? sonst gibt's ja nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten