Frage von Ralle1998, 20

Gmod: Wie kann ich TTTfremde Waffen umprogramieren?

Hallo zusammen,

ich wollte mal Waffen, die man sonst nicht in Trouble in Terroristtown vorkommen mal einfügen. Dazu weis ich, dass ich sie so umprogrammieren muss, damit man sie auch in TTT benutzt werden können. Wie ich es mache weis ich durch ein Tutorial im Internet. Dies bezog sich aber nur auf für TTT programmierte Waffen. Was sollte ich bei umprogrammieren von TTTfremde Waffen beachten, damit diese auch in TTT benutzt werden können und spawnen?

Ich hoffe ich habe die Frage exakt genug geschrieben und Ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Wookie953, 4

an sich muss man meistens nur ein paar werte in die shared.lua einfügen welche das sind findest du unter http://ttt.badking.net/custom-weapon-guide

Antwort
von Klavierking, 12

Also ich kenne mich sehr aus mit ttt aber von dem habe ich noch nie gehört vllt einfach die dateien ersetzen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community