Frage von steviistar, 2

Gmod nitrado server problem?

Ich und mein freund können nichts spawnen und wissen nicht wie wir uns admin geben sollen wie geht das?

Antwort
von NitradoDE, Business,

Hallo steviistar,

Um euch Adminbefehle geben zu könne, benötigt ihr einen sogenannten "Admin-Mod"(=Addon).

Der ULX-Admin Mod ist eine möglichkeit. Diesen, oder einen anderen Admin Mod musst du auf deinen Nitrado-Gameserver installieren.

Danach kannst du dich folgendermaßen als Admin hinzufügen:

1. rcon_password DEINPASSWORT

2. rcon ulx adduser dein(ingame)name superadmin

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen steht dir der Nitrado-Support über das Ticketsystem gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Nitrado Team.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten