gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

GmbH - Gesellschafter werden ?

gefragt von hansholy am 16.04.2008 um 18:05 Uhr

Servus!

Gehen wir mal davon aus, dass einer Person wird angeboten Gesellschafter einer GmbH im Angestelltenverhältnis in einer Firma zu werden.

Welche Vor-und Nachteile hätte dies für mich ?

Warum sollte ich bzw. warum wird jemand generell Gesellschafter ?

Für alle Infos danke ich euch schon vorab.

Grüsse

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GmbH (62)
Gesellschafter (11)