Frage von Sauloking, 24

Gmaing Peripherigeräte Gesamtwert ca. 250- 300€?

Ich bekam zu meinem Geburtstag einen recht guten Gaming Pc (MSI Nightblade X2) auf dem ich einige zeit mit "normalen" in ear Stöpseln und integriertem Mikro sowie irgendwelchen no-name Tastatur/Maus gezockt habe. Doch jetzt möchte ich gute Gaming Peripheriegeräte (Maus Headset Tastatur) für oben genannten Gesamtwert. Zudem sollten sie alle 3 vom GLeichen Anbieter sein, und auch in 2-3 Jahren was hermachen. Ich habe ein wenig recherchiert und komme auf folgende 3 Firmen die mir recht gut erscheinen: Razer(ja ich weiß teuer aber entspricht meinen Vorstellungen) Logitech (scheint recht sollide im Pries/Leistung zu sein) und Steelseries(habe sehr viele gute Kritiken dazu bekommen). Maus sollte bequem in der hand liegen (Klauengriff) und zumindest 2 Extratasten haben (spiele hauptsächlich Lol) bei Keyboard und Headset ist mir eigentlich alles recht, solange gute Qualität vorhanden wobei beim Headset die Soundqualität nicht soooo wichtig ist, könnt ihr mihr Empfehlungen (auch abseits dieser Firmen) geben Lg Nico

Antwort
von RexonDE, 13

Also ich kann vlt. nicht alle deine Wünsche beantworten, aber ich probier es mal. Alles von der gleichen Firma muss meiner Meinung nach nicht sein, da manche Produkte von anderen Herstellern besser sind.

Ich besitze alle Produkten (bis auf die Tatsatur -- die hat ein Freund -- nach seiner Meinung sehr gut) selber und bin wunschlos glücklich.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen...



Kommentar von Sauloking ,

Also die Roccat Maus find ich ansich gut jedoch ist mir das Headset zu teurer und es gefällt mir nicht wirklich. Könntest du zudem auch für die Tastatur eine ALternative schreiben mir ist die Marke nicht bekannt und ich wiß nichts über sie ich weß nicht ob ich genauso gut damit zurechtkomme wie dein Freund ansonsten Danke

Kommentar von RexonDE ,

Also wie gesagt, die Tastatur kann ich Dir nur durch einen Kumpel empfehlen. Da ich selbst auf der Suche bin und noch keine gefunden habe, ist das etwas kompliziert.... Meiner Meinung nach ist das G35 eins der besten Headsets die ich bisher hatte. Einen relativ guten Sound und vor allem das Mikrofon ist sehr gut. Da haben andere sehr große Schwierigkeiten...

Kommentar von Sauloking ,

Trotzdem ist das Headset trotz der guten Qualität mir zu teuer

Kommentar von RexonDE ,

https://youtu.be/VzRXgEg25K0 vlt. Hilft Dir das im Bereich Tastatur weiter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten