Frage von DanieleJustin, 83

GmailVergessenHandyGesperrt?

Habe mein S5Neo zurueckgesetzt. Das geht an nur muss mein google account bestaetigen was ich nich mehr weiss.. war saturn da meinten die wuerde nach 72 stunden automatisch gehen jetzt ist es eine woche un und immer noch gleich.. warngestern wieder beim saturn meinten koennen da nic machen weil das n problem mit der software ist und das nicht mit in der garantie waere.. die meinten das wenn die es mal zur reperatur oder so schicken wuerden es einfach so wieder zurueckkommen wuerd ohne iwas veraendert zu haben.. ich war dann in nem kleinen laden wo die so handys reparieren verkaufen und so.. er hat heute angerufen und meinte geht nicht.. Das Handy ist erst 2 monate alt.. habe dafuer sehr viel gezahlt.. kann jetzt nich nochmal ein neues handy holen.. ich hoffe irgendjemand versteht mich iwie und kann mir helfen.. danke schon mal fuer jede antwort

Antwort
von Mobilenative, 60

Wenn Du deie Gmail-Konto nicht mehr erinnerst, kannst Du ein neues erstellen. 

Einkäufe über das alte Gmail-Konto und bisherige Einstellungen auf deinem Handy gehen allerdings verloren. 

Hast du vielleicht jemanden eine E-Mail von deinem neuen Handy geschickt, der deine Adresse haben könnte? Denn dann könntest du alles wiederherstellen, sobald du dich an den Google Support gewendet hast. 

Kommentar von DanieleJustin ,

Ich habe schon ein neues erstellt, aber sie wollen eins, womit ich mich schonmsl am handy angemeldet habe.. 

Also ich habe noch 2-3 Tage vorher eine Email an eine Person abgeschickt. Würden das denen was bringen? Ich hab im Internet nachgeschaut habe aber nich finden koennen wo ich anrufen kann..

Antwort
von DerTrollerxd, 47

Versuch dein Handy zurückzusetzen!

Starte es neu und drücke dabei den "Lauter" oder "Leiser" Knopf!

Dann solltest du in arte Art BIOS kommen, wo du es erneut zurücksetzen kann!

Ich habe es bestimmt schon 20 mal oder so zurückgesetzt..

Antwort
von Mobilenative, 37

Wenn du also deine alte Google E-Mail Adresse rausbekommen kannst, kommst Du hier weiter:

Google-Konto wiederherstellen:

http://de.ccm.net/faq/2551-passwort-fuer-google-account-wiederherstellen

Beziehungsweise der direkte Link 

https://www.google.com/accounts/recovery/?hl=de&ard=AHwGkRnIRqOfeG3WHtz2\_Nu...

Danke, aber ich weiss meine EmailAdresse nicht.. Und das ist das Problem..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community