Frage von Questionato, 129

Gmail.de Zugriff?

Ich komme nicht in mein Konto, weil es noch nicht bestätigt ist. Um es zu bestätigen soll ich mich einloggen. Ist das ein schlechter Witz von Google? Wer kann mir helfen? Google reagiert auf keine Anfrage.

Antwort
von ninamann1, 117

Dann versuche Dich bei einem anderen Google Dienst anzumelden. 

http://www.computerbild.de/fotos/Google-Programme-Dienste-2740082.html#2

Wenn Du Dich irgendwo angemeldet hast , funktioniert auch Gmail

Kommentar von Questionato ,

Ich komme in andere Konten rein, aber eben nicht in dieses.

Kommentar von ninamann1 ,

rufe Google an :

0800-723-5105 

Montag bis Samstag von 9.00 bis 17.00 Uhr 

Antwort
von Kilzaa, 99

Versuche das einmal aber mit @gmail.com (bei manchen geht auch noch @googlemail.com).

Google verwendet generell keine anderen Domainendungen, als .com! :)

Kommentar von Questionato ,

Die gleiche Adresse mit .com ist schon vergeben an Jemand anderen.
Ich bin mir 100% sicher gmail.de erstellt zu haben, Google bestätigt mir ja auch, dass es die Adresse gibt, lässt mich aber nicht rein.

Antwort
von TrueSchaubi, 86

versuch es mal mit gmail.com , von gmail.de hab ich noch nie was gehört

Kommentar von Questionato ,

Google bestätigt mir, dass es die gmail.de Adresse gibt, lässt mich aber nicht rein.

Die .com Adresse gehört einem Namensvetter, den ich sogar mal zufällig bei Facebook gefunden habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten