Frage von xBorderlandsx, 25

Gmail verhindert fremden Login?

Habe heute von Gmail ne Nachricht bekommen, dass ein Login aus Russland verhindert wurde (in mein Email Postfach) reicht es wenn ich das Passwort ändere, dass es wieder sicher ist? Und wie verhindern die das? Muss ich mir sorgen machen dass jemand fremdes in mein Postfach kommt?

Antwort
von DragonFly80, 9

ändere passwort und nimm zusätzlich den google authenticater (gibt es kostenlos im play store) dann ist es sehr sicher

Antwort
von basla, 17

Änder einfach das Passwort. Du wirst ja sehen ob du dann nochmal so eine Nachricht bekommst. Wenn ja würd ich eine neue Email-Adresse anlegen.

Kommentar von xBorderlandsx ,

Danke. Meinst du die Gefahr ist hoch, dass da jemand rein kommt?

Kommentar von basla ,

Wenn dort steht das es verhindert wurde denke ich nicht. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst musst du ne neue Email anlegen, aber denke wenn du das Passwort änderst sollte es reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community