Frage von regenboegnlila, 7

Gmail Signatur geht nicht weg?

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Gmail-Konto (wenn ich über Crome die Gmail Seite aufrufe). Wenn ich unter eine Mail meinen Namen schreibe (z.b. bei einer Bewerbung unter "Mit Freundlichen Grüßen") erscheint nach dem Versenden (wenn ich unter den gesendeten Mails die Mail noch einmal anschaue) bei der Mail mein Name nicht, sondern nur ein graues Feld mit 3 Punkten (...). Wenn ich darauf klicke kann ich mir den vollständigen Inhalt, also meinen Namen (dabei aber auch in grau und nicht schwarz), anzeigen lassen.

Ich möchte dies ausstellen, weil ich natürlich will, das es meinen Namen ganz normal anzeigt. Leider finde ich beim besten Willen nichts, wo ich das einstellen kann. Eine Signatur hatte ich nie und es ist auch keine eingestellt.

Ich bitte um dringende Hilfe. Ich suche seit Stunden eine Lösung.

Danke!!!

Antwort
von unpolished, 4

Die Funktion findest du in den Einstellungen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community