Frage von wiegehtdasnur, 26

Gmail-Postfach mit PC synchronisieren, wie geht das?

Auf dem Tablet habe ich ein Gmail-Postfach. ich möchte diese Emails auch auf dem PC lesen können. Da habe ich aber andere Googlekonten. Was mach? 2 allein schon für youtube. Und meinen Googlenamen für das Tablet kennt er auf dem PC nicht. Wie kann man das synchronisieren? Muss es unbedingt mit Chrome sein?

Antwort
von Herb3472, 26

Wenn Du MS Outlook als E-Mail-Programm verwendest, geht das.

Kommentar von wiegehtdasnur ,

mein E-Mail-Programm ist Thunderbird, geht das damit nicht?

Kommentar von Herb3472 ,

Kann ich leider nicht sagen, weil ich mit Thunderbird noch nicht gearbeitet habe. Aber ich glaube schon, dass es gehen müsste - ein Bekannter von mir verwendet glaub' ich Thunderbird, und der hat einen gmail-account.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten