Frage von Heideltraut31, 25

Gmail Passwort vergessen und nicht wiederherstellbar was tun ?

Einer hat mein Playstation Passwort geändert und um das Passwort wiederherzustellen muss man eine Email an meine Email senden aber ich habe das Passwort vergessen und ich kann es nicht wiederherstellen weil ich zu wenig beweise habe das es mein account ist deswegen wollte ich fragen was ich tuhen soll.

Antwort
von Sp1elverderber, 13

Soweit ich weiß, muss ein Gmail-Passwort nicht zwingend wieder hergestellt werden, wenn's NUR vergessen wurde!

Google mailt einem normalerweise einen 6-7stelligen Code per SmS auf's Handy bzw. fragt nach der "Geheimen Antwort" die man bei der Anmeldung/Registrierung passend zur "Sicherheitsfrage" angegeben hat!!! Dafür muss nur "PASSWORT VERGESSEN" angeklickt werden. Gibst Du die richtige Antwort bzw. richtigen Code ins leere Feld ein, fordert Google dich zur Eingabe eines Neuen Passworts auf.

Es ist schwer vorstellbar, dass ein Anderer auch diese Dinge geändert hat, weil diese Änderungen hättest Du, z.B. mit deinem Handy/Nummer bestätigen müssen oder hättest 'ne Mail+Link bekommen, wodurch die Änderungen wiederrufen wurden wären! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community