Frage von 2pacalypse2, 32

Gmail konten einzeln sichern?

Ich lebe in einer WG mit 3 Kumpels. Wir haben uns jetzt zusammen ein Samsung Tablet geholt und teilen uns das auch. Jeder hat ein einzelnes Gmail-Konto und alle sind auch angemeldet. Wenn man jetzt auf die GMail app geht, werden links an der Seite die Konten angezeigt und man kann da problemlos drauf und sich die E-Mails anzeigen lassen. Wir finden das nicht so cool, dass man bei den Mails jetzt nicht so seine Privatsphäre hat und wollten die verschiedenen Konten mit einem Passwort schützen oder so. Weiß jemand, ob das geht und wenn ja, wie? Danke schonmal im vorraus.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 07022015, 23

legt doch verschiedene Benutzer fürs Tablett an?

Antwort
von tactless, 15

Legt doch am Tablet verschiedene Benutzer an. So wie bei Windows. 

Antwort
von katzenbernd, 18

Das geht nicht. Wenn das Tablet jedoch Android 5 oder neuer hat, musst du mal "Benutzerkonten Android 5" googeln

Antwort
von DoktorMayo, 16

Man kann sich sicher in der App abmelden, dann muss man sich natürlich später wieder anmelden :)

Aber faszinierend, dass ihr euch das zu dritt teilt, versteht euch wohl gut ;)

LG DoktorMayo 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community