Frage von plakat,

Gmail: kann keine fotos verschicken

Ich wollte meiner Freundin heute ein paar fotos mit email verschicken, aber bei google mail kann ich keine Fotos mehr verschicken warum?? Ich hab es zuerst beim Handy versucht da klappte es nicht also dachte cih sowas kann mal passieren. Also zum Computer da ging es aber auch nicht! Weiß jemand woran das liegen könnte?

Antwort von hierkommtkalle,

Das liegt vermutlich am Empfänger, nicht an dir. Wahrscheinlich kann deine Freundin soviele MB nicht empfangen, weil ihr Postfach voll ist. Also ich habe gerade mal probeweise Fotos versendet - klappt einwandfrei.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten