Frage von byPlayed, 95

Gmail fehler oder was?

Hi, ich habe ein sehr großes Problem mit Gmail, ich möchte eine Email versenden doch dan kommt das zurück:

Delivery to the following recipient failed permanently:

info@**********.com

Technical details of permanent failure: Google tried to deliver your message, but it was rejected by the server for the recipient domain .com by mail..com. [Irgent ne IP].

The error that the other server returned was: 550 5.1.1 : Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table

----- Original message -----

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=mime-version:date:message-id:subject:from:to:content-type; bh=5A8EthXXjcZDCzKjPJRkAjCwBUks4slFhs4oGqAXsqQ=; b=0lj0GCiY6Briw2qWHSuBGK89TBt3x9J6ncasW+Rx2Kpcf/iNO6xJuZjoR/mQaWT4US JcVr9Z9X1jM/3R9KEVKbFJb/2hZ8yUKyYGPX5MhZYcJQ/yAiw0ef6rr4X7K0TvRhiO1H zKewTuVO/sopJHcwtbxbSHQ2Wyh3UbOjMqReFKowtM7bx/djy67vnQanOC/JtPTlxhCR kTc44g3IpDPZcGhCBldnWl6sHyPtlIRCyyhuveVTmpE7GQloijqicqNiCt0nAXAglm+L rCRQuiGym5vFiMZ673iAFo3Kblhy/xsOFRv8Y5lupMqgC/eDeAUb2BT27mSdwye7MNFh Tiyw== X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20130820; h=x-gm-message-state:mime-version:date:message-id:subject:from:to :content-type; bh=5A8EthXXjcZDCzKjPJRkAjCwBUks4slFhs4oGqAXsqQ=; b=lk/1/qo0SeNv0rQbHExkWkfIPwWo+bOqM6EgGolxByGWWYh2TTbx0GRn+Xm15JpHsK UTQp+vqM3rGRli6o2l7fwooN2D9HCFXP5SMjLd5kgYtexsZgVdpFaJ82fT/K10Vm+wH1 899n/PH+uCOIdIa4F9j7bldmsG5FEpyVf8Fb/+c/0bJI4CUwWFymXvdxo5oAbJZKY7pj II8sCyTYxbzw2pI46q9icUaUPcKl7kwx4YGAzAxRkvDJVS0dAvQCa29lGkC+PLt1r024 pDoCf3PzyaLMmqQPsmASQMnRAYrGzxzL5cAAsGvv9gd8k/VIbnYng8KDIxOaZqHr5AYs 6t0A== X-Gm-Message-State: AG10YOR5ie9r2c5gmcWNX/SO0ue3XXywhf/p2N+Jrpcx1sfoGQ4zXgRd/qqphQuUOFkxFPpixj4J/IqRQjCs2w== MIME-Version: 1.0 X-Received: by 10.25.147.200 with SMTP id v191mr1590431lfd.167.1454013039989; Thu, 28 Jan 2016 12:30:39 -0800 (PST) Received: by 10.25.7.2 with HTTP; Thu, 28 Jan 2016 12:30:39 -0800 (PST) Date: Thu, 28 Jan 2016 21:30:39 +0100 Message-ID: Subject: Fehler? From: Mein Name To: ".com" < info@*.com> Content-Type: multipart/alternative; boundary=001a11402164bf5dce052a6acadf

Antwort
von LillyVanillyhey, 44

Die Emailadresse an die Du die Email geschickt hast existiert nicht.

Kommentar von byPlayed ,

Das ist aber die Absender email ? laut denen soll ich etwas zahlen oder so weil ich mich da eingeloggt habe ? Abzocke oder was soll ich dan da machen ?

Kommentar von LillyVanillyhey ,

Oh gott! Bloß nicht auf solche Emails klicken und schon garnicht zurückschreiben!! Das sind alles Spammails, solche können auch Viren enthalten.

Kommentar von byPlayed ,

Oh  was soll ich jetzt am Besten machen die Email laut dir Existiert ja nicht, ich wurde ja aufgefortert bis zum 5.02. zu Zahlen und mahnungen soll ich auch erhalten haben obwohl ich keine Haben, was soll ich jetzt am schnellsten und besten machen ?

Alles nur Fake... 

da gibt es alle möglichen Mails, von Facebook-Fake-Benachrichtigungen, über "Sie haben 1000€ gewonnen" bis zu "Brauche dringend Hilfe"

Kommentar von byPlayed ,

Okay, allerdings habe ich doch eine mahnung gefunden im Spam ordner und in der neuen von vorhin steht auch Zahlung für Adressermittlung ? 

wenn du den Absender nicht kennst und die Mail im Spam-Ordner war dann ist es ganz sicher ein Fake.

Kommentar von byPlayed ,

Ich habe gerade in die AGBs geschaut da steht auch was davon drin so richtig versteckt allerdings hab ich angst was ich jetzt machen soll falls die wirklich irgentwas mit anzeige machen oder so da stand nach anmeldung automatisch allerdings hatte ich mich nur registriert und nie angemeldet und per email das sagen geht ja nicht. und sie sagen auch da es kein wiederufsrecht gibt da ich es bereits ja benutzt habe. Was soll ich machen hab Angst

D.h. du kennst den Absender?

Gibt es da vielleicht einen Support den du Anrufen kannst?

Wie hoch ist denn der Betrag, das sagt schon einiges aus...

Kommentar von byPlayed ,

139€ anrufsupport Geht nicht is zumindest von der Seite dating24.com oder so 

sehr unwahrscheinlich, dass es echt ist. Selbst für ein Abonnement  oder für kostenpflichtige Seiten ist der Betrag viel zu hoch.

Wie gesagt, ich tendiere auf Fake...

Kommentar von byPlayed ,

Auch in der agb steht Registrierung kostenlos. 1. Anmeldung vip für 100 € dan kam noch adresseemittlung 40€ und 2 Mahnungen wovon ich nur 1 besitze. Ich Zahl das einfach und fertig oder ?

Ich versteh was nicht ganz:

Kennst du nun den Absender?

und ist das, was in der Email steht wahr? dh kannst du dich daran erinnern das getan zu haben, was die schreiben?

Kommentar von byPlayed ,

Ja kenn ich habe mich aber nur registriert aber nicht angemeldet 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten