Frage von steven736, 52

GMail automatisch synchronisieren 📨?

Wie schaffe ich es, dass mir Gmail auf meinem Handy automatisch neue Emails am Startbildschirm anzeigt? {habe ein Xperia Z3}

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von data2309, 33

mit der app inbox von google aus dem playstore.

allerdings nicht die ganze Mail sondern nur die Betreff zeile. 

Antwort
von Litschler, 29

Lange auf den Homebildschirm draufdrücken, dann auf Widgets,
Dann suchst du nach Gmail-Widget, wo Inbox draufsteht.
LG Litschler