Frage von theapplebi, 224

GMail App löscht Nachrichten nicht?

Hey Leute,

ich hab mir gestern die GMail App eingerichtet und seitdem auch schon ein paar Mails bekommen. Wenn ich diese aber löschen will, ist das schlitweg nicht möglich. Sie sind einige Sekunden später wieder da.

Woran liegt das?

Antwort
von GaiJin, 200

Heya theapplebi,

wieso auch IMMER, aber diese "Funktion" steht Dir nur zur Verfügung, wenn Du Dich "direkt" in Deinen Account (per PC/Laptop) einloggst zur Verfügung...

D.h. Du musst Dich dann online über/mit dem PC/Laptop in den entsprechenden Account einloggen und dann stehen Dir erst alle Funktionen zur Verfügung!

Kenne das "Problem" selber, muss mich halt (regelmässig) direkt in den Account einloggen, um dort "aufzuräumen"...

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community