Frage von Leinad2003, 10

Gmail anderer email deaktivieren dringend?

Hi, Ich habe vor einiger Zeit einiger Zeit für ein Spiel eine fremde email mit passwort bekommen. 😅 allerdings habe ich mir das passwort nicht notiert und jetzt nervt Gmail immer mit Benachrichtigungen. Kann ich die email Adresse ohne passwort von meinem Android-Gerät löschen damit ich keine Benachrichtigungen mehr bekomme? Die Nachrichten immer als schnellbenachrichtigung über das runterscrollen sehen so aus : Kontoaktion erforderlich *@Gmail.com

Antwort
von aAnnAa99, 5

Du kanns die App, mit der Gmail läuft löschen und wenn das nicht geht über die Einstellungen deaktivieren.

Du kannst aber auch auf "Passwort vergessen" klicken und mit Hilfe der Sicherheitsfragen das Passwort wiedererlangen

Antwort
von Alex92fromHell, 5

Der genaue Vorgang ist von der Android Version abhängig. Aber grundsätzlich brauchst du zum löschen kein passwort. 
In den Optionen gibt es das Untermenü "Konten" oder so ähnlich, dort sind alle derzeit am Handy angemeldeten Adressen (FB, Email, Skype,....) aufgelistet. Einfach auf die gewünschte Email adresse klicken und am Ende der Seite steht groß "Konto löschen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten