Frage von yCubeLP, 35

Gmail-Adresse und alle verbundenen Konten löschen?

Wie kann ich das machen? Habe schon überall gesucht, konnte aber nichts finden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christin1972, 31

Schau mal hier: https://support.google.com/accounts/answer/32046?hl=de

Antwort
von GrasshopperFK, 24

http://praxistipps.chip.de/microsoft-account-loeschen-so-gehts_31474