Frage von Kuchenqueeeen, 35

Gmail adresse für youtube erstellen?

Ich habe schon eine e-mail adresse von/bei yahoo und ich wollte mir jetzt eine gmail erstellen für youtube,bin ( 21 jahre jung ) und immer wenn ich auf youtube auf etwas gruseliges gehe ( mag horror filme sehr ^^ ) ist das gesperrt und dann steht da das ich mein alter angeben muss und so ..aber dafür muss ich mich auf youtube anmelden doch dafür brauch ich eine gmail ich hab aber nur ne yahoo email dings alsooo...wie kann ich mir jetzt eine gmail erstellen, damit ich auf youtube horror filme für erwachsene gucken kann ? Danke ^^

Antwort
von Spacegirl2001, 22

Du musst dir für Youtube ein G-Mail Konto erstellen, das kannst du auch für Google nutzen. Wenn du auf youtube gehst müsste rechts oben etwas stehen wo du dich anmelden kannst ^^

Antwort
von Stuck1234, 16

oder du änderst die URL Adresse.
Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=_MgDHP..........
umändern in
https://www.youtube.com/v/_MgDHP..........

Ich hab die Teile mal markiert die man ersetzen muss mit nem "v".
Dann maximiert sich zwar das Bild, aber du kannst auch ohne gmail Adresse p18 Videos schauen.

Viel Sapß :)

Antwort
von Snoozl, 19

Indem du auf die g-mail seite gehst oder gmail erstellen bei googl eingibst! :)

Antwort
von julianjunity, 16

https://accounts.google.com/signup?hl=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten