Frage von Saschachen, 13

Gmail Account zurückgesetzt?

Als ich gestern meinen CCleaner benutzt habe und mich dann halt erneut in Gmail einloggen musste, stelle ich fest, dass mein Profilbild und meine ganzen Nachrichten einfach verschwunden waren. Da waren sehr wichtige Nachrichten drauf.. Ich denke nicht, dass es ein Hacker war oder so, weil ich sogar meinen Youtube Kanal neu einstellen musste (wie ich heißen will etc).

Habt ihr irgendeine Ahnung was passiert ist? Ich bin total am verzweifeln.. Ich brauche meine Nachrichten wieder... Ach übrigens! Ich war aber heute noch über einen öffentlichen Pc kurz auf Gmail, dort waren plötzlich alle Nachrichten wieder vorhanden!? Ich weiß echt nicht, wo das Problem liegt. Ich habe mich auch schon abgemeldet und wieder eingeloggt, falls jemand fragt...

LG Saschachen

Antwort
von LoraBora, 13

Hast du vielleicht zwei emails die einen sehr ähnlichen Namen haben und du dich mit der falschen angemeldet hast?

Hast du mal auf deinem Handy bei Einstelungen geschaut ob sich google noch mit deinem Handy syncronisiert?

Schau mal bei Gmail im Papierkorb nach.

Und CCleaner ist richtig schlecht...Auch auf dem PC

Kommentar von Saschachen ,

ICH DANKE DIR! Ich habe nicht gemerkt, dass ich einen anderen Namen verwendet habe - Ja, ich hatte eine ähnliche Email-Adresse. Vielen, vielen dank! Es -konnte- auch nur an menschlichem Versagen liegen ._.

Kommentar von LoraBora ,

Freut mich das ich dir helfen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten