Frage von schneepups, 34

Gmail Account Passwort ändern/ wiederherstellen ausschalten?

Hallo Leute,

ich habe einen Gmail Account der wegen einem Game gehackt wurde. Irgendwann habe ich es geschafft mein Passwort wieder zu bekommen. Dann habe ich es schnell geändert jedoch hat er wieder zugriff darauf. Nun bin ich wieder in der Situation, dass ich das Passwort ändern kann mit der Wiederherstelloption. Jetzt will ich aber so schnell wie möglich mein Passwort ändern und es so einstellen (falls es geht) dass die Wiederherstellung nicht mehr klappt oder mein Passwort geändert werden kann. Geht dies oder kann man es irgendwie anders regeln? Mit Handynummer usw. schon versucht er hat immer wieder Zugriff darauf.

Antwort
von Vortragshalter, 17

Hm,

Ich vermute das die Password wiederherstellung nicht auszuschalten ist.
Und wann kommt er drauf? bzw. Wie lange dauert das?
Wenn du jetzt dein Passwort ändern würdest, würde er innerhalb von einem Tag wieder rein kommen?

Falls das so ist rate ich dir JEDEN Tag dein Passwort umzuändern 
16
Buchstaben/
Sonderzeichen/
Zahlen.
Diese Passwörter nur EINmal benutzen.
Passwörter bitte NIEMALS auf den PC speichern.

Ist das Gmail Konto zu ersetzen?
bzw. könntest du dir einfach ein neuen Account erstellen?
Oder kannste mal ein "Test" gmail account machen um zu gucken ob er dort rein kommt?

https://support.google.com/mail/answer/45938?hl=de
Kannste auchmal durchlesen.

Antwort
von Defqon1234, 25

Wegen Clash of Clans?
Ehhm Ändere dein Passwort doch Änder es mal am PC doch gib es in die Virtuelle Tastatur ein Und log dich dann ein.

Kommentar von schneepups ,

Keylogger oder Trojaner alles gechekt mit einem Freund. Nichts ich bin mir ziemlich sicher dass es es auch durch die Wiederherstellung macht

Antwort
von Defqon1234, 24

Vlr Haste nen Trojaner Keylogger oder änhliches auf dem PC bzw.Handy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community