Frage von Lola0108, 15

Gmail-Account komplett vom Handy (Samsung Galaxy S 3 mini) löschen?

Also es ist so, meine Freundin hat sich neulich auf meinem Handy bei Gmail mit ihrem Gmail-Account angemeldet. Danach habe ich diesen Account in den Einstellungen->Konten->Google entfernt. Aber es kommt immer eine Fehlermeldung "Anmeldefehler bei ***@gmail.com". Wie kann ich diesen Account komplett von meinem Handy löschen, dass diese blöde Fehlermeldung nicht mehr kommt?

Antwort
von MelliMaddie815, 13

Du kannst dein Handy auf 'Werkeinstellungen' zurücksetzen. Dann werden die Konten gelöscht. Am besten speicherst du deine Daten (Fotos, Videos; Musik usw.) auf einer SD Karte ab damit beim Neustart nichts verloren geht und deine Apps musst du dann halt neu instalieren. Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Lola0108 ,

Dann werd ich das wohl machen müssen... Trotzdem Danke;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community